DVF NEWS - Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

  • 22.04.2021 Ausstellungen

    Sonderkonditionen für KUNSTMATRIX-Account

    Nicht nur zu Corona-Zeiten war und ist es schwierig, geeignete Ausstellungsmöglichkeiten für die eigenen Fotografien zu finden. Ganz besonders, aber nicht nur, in städtischen Bereichen. Virtuelle Ausstellungsräume können hier Abhilfe schaffen.

    Das Berliner Unternehmen KUNSTMATRIX Technologies GmbH stellt für alle DVF-Mitglieder ein spezielles Angebot zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Mit diesem Angebot kann für 15 Euro monatlich ein Account gebucht werden, mit dem bis zu 150 Fotografien verwaltet und diese in bis zu 10 zeitgleichen virtuellen Ausstellungen selbst kuratiert und veröffentlicht werden können.

    Der Zugang zu den Sonderkonditionen wurde allen Mitgliedern des DVF-LV1 per E-Mail kommuniziert. Wer diese Info ggf. nicht erhalten haben sollte, kann diese per E-Mail bei

    vorsitz@dvf-berlin.org

    anfordern.