DVF NEWS - Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

  • 22.07.2020

    Neuer Schatzmeister im LV1

    Wir freuen uns sehr über das Angebot unseres Mitglieds Christoph Linzbach, für den DVF-Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern als Schatzmeister zu fungieren.

    Dieses Angebot nehmen wir gerne an. Schließlich kennen wir Christoph Linzbach nicht nur als guten Fotografen und Verfasser vieler interessanter Aufsätze mit Fotografiebezug (u. a. im brennpunkt-Magazin), sondern auch als engagiertes, aktives und zuverlässiges Mitglied im LV1. Genau das ist es, was wir und die Mitglieder des LV1 für die Vorstandsarbeit brauchen.

    Wir haben daher beschlossen, Christoph Linzbach satzungsgemäß zunächst kommissarisch in die Funktion des Schatzmeisters unseres Landesverbands zu berufen. Die offizielle Neuwahl des Schatzmeisters mit Christoph Linzbach als Kandidat erfolgt dann zur nächsten Landeskonferenz, deren Durchführung wegen der noch andauernden Corona-Einschränkungen leider noch nicht terminiert werden kann.

    Der Vorstand des LV1 dankt Christoph Linzbach für seine Bereitschaft, wünscht ihm viel Erfolg und Spaß in diesem Ehrenamt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.