DVF NEWS - Landesverband Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

  • 09.07.2020

    Schöner Erfolg für LV1-Mitglieder bei der DFM 2020

    Der LV1 beglückwunscht alle erfolgreichen Teilnehmer der DFM 2020, ganz besonders den Erstplatzierten in den Autoren- und Clubwertungen aller Altersklassen.

    Wir gratulieren aber auch ganz speziell den Teilnehmern unseres Landesverbands, die in der (inoffiziellen) "Wertung" der relativen Erfolgsquote (LV-Teilnehmer mit mind. einer Annahme/LV-Teilnehmer gesamt) für unseren LV einen guten 5. Platz errangen.

    Auch wenn es in diesem Jahr (noch) nicht zu Medaillen und Urkunden gereicht hat, können sich immerhin 24 der insgesamt 41 teilnehmenden Mitglieder unseres Landesverbands über insgesamt 45 Annahmen freuen. Besonders erfolgreich waren hierbei mit jeweils 4 Annahmen Dr. Gudrun Kissinger (Direktmitglied, Lebus) und Thomas Hofmann (Direktmitglied, Berlin).

    Bei der Vielzahl von Autoren und Bildern, die an der DFM 2020 beteiligt waren, ein nicht zu unterschätzender Erfolg, der nicht selbstverständlich ist.

    Toll und weiter so!

    Alle Ergebnisse der DFM finden sich

    hier